Home/Empfehlungen
 Fijimex Hans Feiersinger · Suhrgasse 9 · CH-5037 Muhen/Schweiz

EMPFEHLUNGEN

Tsesit

www.tape-cutter.com
Der Fijimex Tape Cutter ist für viele Anwendungen im Büro, Schule und Zuhause hervorragend geeignet.
Schluss mit Messer, Schere, abreißen oder auch das durchbeissen von Klebeband.
Der Fijimex Tape Cutter erleichtert Easy Safe und Secure das kleben.
Mehr erfahren Sie auf der Website
www.spitzenstaetter.com

Jungmusiker, Klarinettist, Musikpreisträger

 

Am 25.Mai 1994 wurde ich in Wörgl, wo ich auch seither wohne, geboren. Schulisch absolvierte ich die Volksschule in Wörgl und die Unterstufe des BRG in Wörgl bevor ich in das Musikgymnasium in der Fallmerayerstraße in Innsbruck wechselte. Meine ersten Begegnungen mit Musik erfolgten bereits als ich 3 Jahre alt war in der LMS Wörgl. Meine musikalische Laufbahn erfolgte bis jetzt wie folgt:
....weiter gehts hier

Button  fuer Seitenbeschreibung